🎉 Spare €5,90 Versand: Code TASTY 🎉

Tomaten-Gurken Salat mit Mozzarella
Nicole Schubert

Nicole Schubert

Tomaten-Gurken Salat mit Mozzarella
Nicole Schubert

Nicole Schubert

Tomaten-Gurken Salat mit Mozzarella

Ein knackiger Salat für besonders heiße Sommertage. Dieser Salat liefert nicht nur zahlreiche Mikronährstoffe, sondern eignet sich auch besonders für Eilige! Die Zubereitung kostet dich keine 10 Minuten.

Zubereitungszeit

10 Minuten

Portionen

1

Nährwerte pro Portion

Kalorien

Eiweiß

Kohlenhydrate

Fett

Gratis Fitness-Guide

inkl. Bonus Trainingsplan

E-Book: 10 Erfolgsfaktoren für effektiven Muskelaufbau

inkl. Bonus Trainingsplan

Sichere dir meinen exklusiven Fitness-Guide und erziele noch bessere Fortschritte! Hol dir deine Bestform und werde selbstbewusst!

Mit Klick auf den Button stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Tomaten-Gurken Salat mit Mozzarella
Tomaten-Gurken Salat mit Mozzarella

Zutaten

  • 160g Gurke
  • 6 Cherrytomaten
  • 125g Mozzarella (light)
  • 16g Zwiebel (rot)
  • 1EL Olivenöl
  • 1TL Balsamico-Creme
  • 5g Kürbiskerne
  • Etwas Petersilie
  • Etwas Salz & Pfeffer

Zubereitung

  1. Die Gurke waschen und in Scheiben schneiden.
  2. Tomaten ebenfalls abwaschen und in der Mitte halbieren.
  3. Mozzarella abtropfen lassen und danach in Würfel schneiden.
  4. Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden.
  5. Das geschnittene Gemüse in eine Schüssel umfüllen. Vor dem Servieren mit Olivenöl, Balsamico-Creme, Kürbiskerne, Petersilie, Salz & Pfeffer verfeinern.

Fit&Tasty - Die schnelle, geschmackvolle Fitnessküche

5/5

Du möchtest Abnehmen oder Muskulatur aufbauen und dabei uneingeschränkt lecker essen können? Dann ist Fit&Tasty wie für dich gemacht. Über 220 Seiten Inhalt, 80 leckere Fitnessrezepte,  und vieles mehr helfen dir dabei!

Tipp

Viel Spaß beim Zubereiten dieser leckeren Mahlzeit! Teile uns in den Kommentaren unten gerne dein Feedback mit und markiere uns auf Instagram. Wir freuen uns darauf, deine eigene Kreation zu sehen und reposten sie gerne!

Hast du Lust auf noch mehr leckere Fitnessrezepte, die nicht nur gesund sind sondern sich auch perfekt für den Fettabbau und Muskelaufbau eignen? In meinem Koch- und Ernährungsbuch FIT&TASTY findest du nicht nur meine besten Fitnessrezepte sondern auch mein Ernährungssystem, mit welchem du ganz ohne Verzicht auf Leckerein in Form kommen kannst! Ich würde mich freuen, dich schon bald in unserer eigenen Fit&Tasty Team-Gruppe begrüßen zu dürfen,

Lukas

Nicole Schubert

Nicole Schubert

Angehende Ernährungswissenschaftlerin. Ich koche gerne gesund und liebe es, unsere leckeren Rezepte mit euch zu teilen.
Share
Share
Pin
Share

Weitere Beiträge